BRANCHEN

Ihr Thema ist mein Thema

Es ist der wohl spannendste Aspekt am Schreiben für Andere – und der Grund, warum ich meinen Beruf so mag: Ich setze mich dabei intensiv mit den unterschiedlichen Themen und Branchen, vor allem aber mit den Menschen dahinter auseinander. So werden Ideen spürbar und Visionen greifbar. In hochwertigen, redaktionell aufbereiteten Beiträgen und Texten, die einfach gerne gelesen werden.

Mein Them-o-Meter

ERNÄHRUNG UND LEBENSMITTEL

85 %

HANDWERK UND HANDEL

83 %

NACHHALTIGKEIT, ÖKOLOGIE UND UMWELT

80 %

HUNDEHALTUNG, ERZIEHUNG UND ERNÄHRUNG

75 %

TOURISMUS

74 %

FITNESS UND WOHLBEFINDEN

72 %

(BIOLOGISCHE) LANDWIRTSCHAFT

60 %

OUTDOOR UND ERLEBNIS

33 %

Corporate Writing, Text und Redaktion in Print und Online.

Mit Herz, Hirn

und viel Erfahrung.

Wo Informationen und Wissen vermittelt, Geschichten erzählt und Menschen berührt werden sollen, forme ich Inhalte zu Content und bringe Texte in Form. In Print und Online. Mit Herz und mit Hirn. Und mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl